Controller (m/w)

Phonak GmbH

Fellbach

Chemie

Fellbach

Controller (m/w) Phonak GmbH Fellbach Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Budgetierung, periodische Prognosen, monatliches Reporting; Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen zur zielgerichteten Unterstützung der Vertriebs- und Geschäftsleitung.

Die Gmbh Mit Sitz In Fellbach Bei Stuttgart Ist Die Größte Europäische Vertriebsgesellschaft Der Sonova Dem International Führenden Schweizer Hersteller Von Innovativen Lösungen Rund Um Das Thema Hören Sonova Ist Eine Sehr Erfolgreiche Und Finanzkräftige Firmengruppe Die Sich Mit Klarer Wachstumsstrategie Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Technologisch Führenden Hightech-hör- Und Funksystemen Spezialisiert Hat Und Insbesondere Mit Der Renom­mierten Marke Auf Innovation Und Kundennähe Setzt Mit Unseren Erstklassigen Hörlösungen Verfolgen Wir Das Ziel Eine Welt Zu Schaffen In Der Jeder Mensch Die Freude Des Hörens Und Damit Ein Leben Ohne Einschränkungen Genießen Kann Zur Verstärkung Unseres Finance-shared-service-teams Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolge Am Standort In Fellbach Schnellstmöglich Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Budgetierung Periodische Prognosen Monatliches Reporting Soll-ist-vergleiche Und Abweichungsanalysen Zur Zielgerichteten Unterstützung Der Vertriebs- Und Geschäftsleitung Verfolgung Und Kommentierung Von Veränderungen Weiterentwicklung Des Bestehenden Controlling-instrumentariums Und Mitarbeit In Projekten Unsere Anforderungen: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling/rechnungswesen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Fundierte Ms-office- Und Gute Sap-r3-kenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Strukturiertem Denken Und Handeln Eigeninitiative Gestaltungswillen Sowie Hohe Lern- Und Ausbildungsbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Außergewöhnlichen Unternehmen Mit Viel Spielraum Für Eigeninitiative Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Wenn Sie In Einem Hoch Motivierten Team Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebens­qualität Von Hörgeminderten Menschen Leisten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Einkommens­vorstellung Frau Mann Und Herr Krauter Stehen Ihnen Für Erste Informationen Auch Telefonisch Gerne Verfügung Datenschutzhinweis: Ihre Daten Werden Zunächst Ausschließlich Zur Personal­auswahl Im Rahmen Des Anstehenden Bewerbungsverfahrens Gespeichert Kommt Es Nicht Zur Einstellung Werden Die Daten Nach Einem Jahr Gelöscht Wiwi Wirtschaftswissenschaften Controller Controlling Rechnungswesen Wirtschaftsprüfer Buchhalter Buchhaltung Controller (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Budgetierung Periodische Prognosen Monatliches Reporting Soll-Ist-Vergleiche Und Abweichungsanalysen Zur Zielgerichteten Unterstützung Der Vertriebs- Und Geschäftsleitung Fellbach

Controller (m/w)
   Phonak GmbH (Fellbach)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
   Evangelische Stiftung Tannenhof (Remscheid)

Pflegehilfskraft m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Altenstadt)